Haushaltsauflösungen im Raum Backnang, Waiblingen und Ludwigsburg…

Professionelle Räumung Ihres Hauses oder Wohnung mit Wertanrechnung.
schwäbisch ✓ freundlich ✓ sauber ✓
Qualität aus Backnang

Jetzt kostenloses Angebot einholen

Wir kümmern uns um Ihre reibungslose Haushaltsauflösung inklusive aller Leistungen zum Festpreis.
}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

Professionelle Haushaltsauflösungen aus einer Hand

Die Notwendigkeit von Haushaltsauflösungen entsteht schneller, als so mancher Mensch denkt. In einer Familie wird eine Haushaltsauflösung notwendig, weil ein Angehöriger ins Pflegeheim umzieht oder wegen eines Todesfalls. Andere Familien möchten umziehen und bei einer vorherigen Entrümpelung all den Ballast loswerden, den sie nicht mit in die neue Wohnung oder das gerade gekaufte Haus mitnehmen möchten. Wieder andere Menschen haben sich zum Auswandern entschlossen und müssen sich deshalb der Herausforderung einer Haushaltsauflösung stellen. – Wir können als erfahrene Entrümpelungsfirma in allen Fällen helfen. Welche Leistungen möglich sind, erfahren Sie von uns kostenfrei, am Telefon. Unserer Büro in Backnang freut sich auf Ihren Anruf.

Ablauf einer Wohnungsauflösung

Sollen wir Ihren Haushalt entrümpeln oder die komplette Räumung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses übernehmen, bekommen Sie die Räume am Ende selbstverständlich besenrein übergeben. Tätig werden wir nicht nur direkt in Backnang oder Schorndorf sondern auch im Rems-Murr-Kreis, im Kreis Ludwigsburg und Schwäbisch-Hall sowie im Kreis Heilbronn und in Esslingen am Neckar, Schorndorf, Winnenden, Bietigheim-Bissingen, Waiblingen, Großbottwar, Fellbach, Weinstadt, Murrhardt, Stuttgart und Göppingen durch. Wir versuchen die Entsorgungsmenge so gering wie möglich zu halten und spenden gut Erhaltenes sowie gepflegte Kleidung an unterschiedliche karitative Einrichtungen. Was bei einer Wohnungsauflösung weggeworfen werden muss, entsorgen wir auf fachgerechte und umweltfreundliche Weise. Falls wir bei einer Wohnungsauflösungen wichtige Dokumente finden, bekommen Sie diese am Ende der Räumung gesammelt ausgehändigt. Auf unsere Diskretion können Sie sich selbstverständlich bei jeder von uns durchgeführten Haushaltsauflösung verlassen.

Wie setzen sich die Kosten für die Wohnungsauflösung zusammen?

Einen Hausstand aufzulösen bedeutet oftmals sehr viel Arbeit, Organisation und Zeitaufwand. Wir verfügen über die Kenntnisse, Erfahrungen und Möglichkeiten, Ihren Hausstand effektiv und für Sie stressfrei aufzulösen. Zählen Sie auf unsere Fachkunde und langjährige Erfahrung. Unser freundliches Team kümmert sich um alle Arbeiten für Sie. Privat sowie gewerblich. Ob Dachboden, Keller oder Lagerhalle, unser Ziel ist es, den Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Durch langjährige Erfahrung garantieren wir ihnen einen professionellen Ablauf von A wie Auftragseingang bis Z wie Zuverlässigkeit.

Preise & Kosten für Wohnungs- bzw. Haushaltsauflösungen

Beispiel: 2-Zimmer-Wohnung mit 60 Quadratmeter, im Erdgeschoss, leicht begehbar mit Keller und Balkon.
Position Menge Kosten
Sperrmüll ca. 1,5 Tonnen 270,00 €
Altholz ca. 2 Tonnen 195,00 €
Mischabfall ca. 1,5 Tonnen 270,00 €
Räumung, Demontage,
Abtransport, Personal,
Entsorgung, Mülltrennung
1.000,00 €
Wertgegenstände des Haushalts -350,00 €
Rechnungssumme 1.385,00 €
(Dies ist eine exemplarische Berechnung. Das tatsächliche Angebot kann von diesem hier aufgeführten je nach Örtlichkeit, Größe, Entsorgungs-Volumen, Lage, Stockwerk, Stellplatz, Anfahrt abweichen. Falls Sondermüll, wie z.B. asbesthaltigen Bau- oder Dämmstoffen vorhanden sind, muss ggf. ein externer Dienstleister hinzugezogen werden.)

Sie möchten einen Termin für die kostenlose Besichtigung zur Erstellung eines individuellen Angebots für eine Haushaltsauflösung vereinbaren oder haben weitere Fragen dazu? – Dann nutzen Sie die kundenfreundlichen Geschäftszeiten unserer Hotline. Wir sind in der Münchener Straße 32 in Backnang in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr zu telefonisch für Sie zu erreichen und das nicht nur an Wochentagen, sondern auch an allen Samstagen im Jahr. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Gerne informieren wie Sie auch über unsere Themen Entrümpelung , Geschäftsauflösung und Nachlassankauf.

Rufen Sie uns einfach an wir beraten Sie gerne umfassend zum Thema am Telefon und wenn gewünscht auch kostenfrei bei einer Besichtigung vor Ort in unserem Einzugsgebiet.

07191 3732688

Ihre Vorteile bei Löffler Haushaltsauflösungen:

1. Kostenfreier Besichtigungstermin

Wir kommen gerne zu Ihnen und schauen gemeinsam und in Ruhe den aufzulösenden Haushalt an und beraten Sie umfassend.

2. schriftliches Festpreis-Angebot

Innerhalb von 24-Stunden nach der Besichtigung senden wir  Ihnen ein schriftliches Angebot mit allen anfallenden Kosten und anzurechnenden Werten zu.
Dies können Sie dann in aller Ruhe prüfen und uns Bescheid geben.

3. keine Vorarbeiten notwendig

Es sind keinerlei Vorarbeiten Ihrerseits, wie Schränke ausräumen oder Vorhänge abhängen notwendig. Dies macht alles unser Team für Sie.

4. keine Anwesenheit nötig

Am Tag der Räumung müssen Sie nicht anwesend sein, oft ist es zu belastend mit anzusehen wie alles zerlegt und abtransportiert wird.

5. Diskretion ist uns wichtig

Wir geben keine Auskünfte an Mitbewohner oder Nachbarn.

6. Keine Anfahrtskosten

Bei einer kompletten Räumung innerhalb unseres Einzugsgebietes werden keine Anfahrtskosten berechnet.

7. Wertanrechnung

Profitieren Sie von unseren guten Verwertungswegen und Erfahrungen in den Bereichen Kunst, Antiquitäten und Militaria.  Durch langjährige Kontakte stehen uns gute Verwertungsmöglichkeiten offen.

8. Spenden an karitative Einrichtungen

Wir reduzieren die Müllmenge durch Spenden ans rote Kreuz, die Caritas, etc… Somit bekommen die Dinge ein zweites umweltfreundliches und sozialverträgliches Leben.

Als eine Entrümpelung hingegen bezeichnet man die Entfernung und Entsorgung wertloser und nicht mehr brauchbarer Objekte im Zuge einer Auflösung. Die kann wertloser Hausrat sein ( zumeist Sperrmüll, Restmüll oder defekte und nicht mehr zeitgemäße alltägliche Gebrauchsgegenstände.

Die beiden Begrifflichkeiten bezeichnen ebenso die Dienstleistung, welche wir als Unternehmen für Sie als Privatpersonen oder Unternehmer anbieten.

Löffler Haushaltsauflösungen in Backnang führt Haushaltsauflösungen und Ankäufe von hochwertigem Nachlässen und ausgewählten Einzelstücken im Rems-Murr-Kreis sowie im Landkreis Ludwigsburg durch. Betrauen auch Sie uns mit der professionellen und sorgfältigen Auflösung Ihres Haushaltes – wie zahlreiche Privatkunden aus Bietigheim-Bissingen,Winnenden, Schorndorf, Waiblingen zuvor. Schnell und flexibel gehen wir die Auflösung an und sorgen auch in Großbottwar, Marbach am Neckar, Murrhardt, Weinstadt, Welzheim und Winnenden für eine gewissenhafte Durchführung dieser umfangreichen Aufgabe.